top of page

Application

- as your new colleagues and employers -

Personal Data:

 

Contact:

  

Birth date:

 

Marital status:

 

 

Köhler's crown

Drei-Kreuz-Str. 3

89584 Dächingen

info@koehlers-krone.de

07395 / 331

 

1996

 

a large family ->55 in total

Kronen-TEAM Mitabeter

Beruflicher Werdegang:

 

1996

  

1998

 

2006

 

2010

 

2011

 

2015

 

Alfons Köhler absolivert erfolgreich die Küchenmeisterprüfung

  

Mitglied in der Meistervereinigung Gastronom e.V.

 

Bau der Kronenhof Appartements

 

Gründung der Biosphärengastgeber

 

Umbau Backaus und Biosphärenladen

   

Alfons Köhler wird zum Schatzmeister der Meistervereinigung Gastronom e.V.

Wir bieten für dich und unsere 55 Mitarbeiter:

In Köhlers Krone findest du ein familiäres Arbeitsumfeld wieder, in dem jeder nach seinen individuellen Fähigkeiten gefordert wird.Wir bezeichen uns als direkt und unkonventionell. Mit uns kann man reden und das tun wir auch. Neben der Arbeit finden wir genügend Zeit zum gemeinsamen Lachen und Austauschen. Wir sind zwischen 16 und 74 Jahre alt und arbeiten in den Bereichen: Küche, Service, Zimmer, Buchhaltung und Backhaus.

Wir suchen:

...Dich als aktiven "Mitmacher" in unserem engagierten Kronen-TEAM. Du sollst mit anpacken können und mit einem Lächeln durch´s Leben gehen. Das ist uns wichtig, den Rest lernst du bei uns ganz schnell :)

Es würde uns sehr freuen, wenn Dir unsere Bewerbung zusagt. Wir würden uns über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen. Du erreichst uns sowohl per Telefon als auch per Mail.

 

Familie Köhler und das Kronen-TEAM

 

bottom of page