Auszeichnung Wanderbares Deutschland

Durch den Landrat Heiner Scheffold wurde Köhlers Krone zum zweiten Mal die Zertifizierung "Wanderbares Deutschland für Gastronomiebetriebe" übergeben. Damit werden Gastronomiebetriebe ausgezeichnet die besondere Qualitätsmerkmale auch für Wanderer haben.

Wir sind stolz diese Urkunde erhalten zu haben. Dies ist für uns und unsere Gäste eine Bestätigung, dass wir mit unseren Ideen und unserem Handeln auf einem zukunftsorientierten Weg sind.

Wir freuen uns, dass unsere "Schwäbische Alb" als Erholungsgebiet für alle Generationen angenommen wird. Die Ausweisung neuer Wanderwege und Radwege ist lange noch nicht abgeschlossen. und es kann mit viel Vorfreude "Neues" erwartet werden.

Alfons und Monika Köhler
und das ganze Kronen-TEAM

vom 30. Januar 2017


« zu den aktuellen Meldungen